• Jobs Job bei Boxcryptor / Secomba GmbH

Manager (m/w) Customer Success

Boxcryptor / Secomba GmbH

Augsburg

Augsburg

Manager (m/w) Customer Success Boxcryptor / Secomba GmbH Augsburg Begleitung und Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Produkte; Analyse der Anforderungen des Kunden, Aufzeigen eines Mehrwerts durch die Nutzung unserer Software.

Manager (mw) Customer Success Deine Aufgaben Begleitung Und Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Einführung Und Nutzung Unserer Produkte Analyse Der Anforderungen Des Kunden Aufzeigen Eines Mehrwerts Durch Die Nutzung Unserer Software Direkter Ansprechpartner Für Alle Technischen Kunden-fragen Im After-sales-prozess Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unseres Kundenservice Und Der Produkte Deine Tools: Microsoft Salesforce Atlassian Etc Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Windows Mac Os X Android Und Ios Sowie Kenntnisse Von Cloud-anwendungen Erste Berufserfahrung In Der It-administration Oder Beratung Von Erklärungsbedürftigen It-produkten Oder Software Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Einfühlungsvermögen In Die Anforderungen Des Kunden Manager (m/w) Customer Success Begleitung Und Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Einführung Und Nutzung Unserer Produkte Analyse Der Anforderungen Des Kunden Aufzeigen Eines Mehrwerts Durch Die Nutzung Unserer Software Augsburg

Manager (m/w) Customer Success
   Boxcryptor / Secomba GmbH (Augsburg)

Ärztin / Arzt in Weiterbildung (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Nienwohld)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Neckarsulm)